Bodenfliese marmoriert dunkle grau Florim Cerim Timeless Black Deep Nat R60x60
Der Hauptvorteil einer Fliesen mit der Größe 60x60 cm - ist ihr Seitenverhältnis. Die Fliese hat Matt Kanten. Bodenfliesen dunkle grau marmoroptik Florim Cerim Cerim Timeless Black Deep Nat R60x60 eignet sich gut für Innenräume, in denen sowohl optische als auch praktische Vorteile wichtig sind. Wir empfehlen Produkte der Marke Cerim wegen ihrer einzigartigen Qualität. Die Timeless-Kollektion besteht aus Keramikfliesen aus Marmor, die zwei der schönsten Marmore der Welt, Timeless Black und Calacatta, nachbilden. Timeless Black ist ein schwarzer Marmor mit dezenter weißer Äderung. Je nach gewählter Ausführung und Farbe haben wir verschiedene Fliesengrößen: 60x120 cm, 60x60 cm, 80x240 cm, 80x80 cm, 30x60, 30x30 (Mosaik). Alle Fliesen sind frostbeständig und für Innen- und Außenbereiche geeignet. Sie sind eine gute Wahl für die Verkleidung von Fußböden auch in Wohnräumen, Hotels oder Museen, zumal die Kollektion durch elegante, "museale" Dekorfliesen ergänzt wird. Die Fliesen haben gleichmäßig geschnittene, rektifizierte Kanten und eine matte oder glänzende Oberfläche.
Anwendungen für Evolutionmarble-Fliesen:
- im Innenbereich für Böden und Wände: Flur, Zimmer, Wohnzimmer, Bad, Küche
- Außen: Balkone, Terrassen, Fassaden, Pavillons, Gehwege.
- Format
- 60x60 cm
- Fertig
- Matt
- Größe
- 60x60 cm
- Korrigierte Kanten
- Ja
- Farbe
- Beige
- Material
- Gres (frostbeständig)
Rückgabebedingungen
Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung gegen volle Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben, vorausgesetzt, der Artikel wurde nicht in der Fabrik für Sie angefertigt. Wir übernehmen auch die Kosten für die Rücksendung, wenn die Rücksendung das Ergebnis eines Fehlers unsererseits ist (Sie haben den falschen oder defekten Artikel erhalten, etc.).
Sie sollten mit einer Rückerstattung innerhalb von zwei Wochen nach Übergabe des Pakets an den Rücksender rechnen, in vielen Fällen erhalten Sie die Rückerstattung aber auch früher. Dieser Zeitraum umfasst die Zeit, die wir benötigen, um Ihre Rückerstattung vom Versender zu erhalten (5 bis 10 Werktage), die Zeit, die wir benötigen, um Ihre Rückerstattung zu bearbeiten, sobald wir sie erhalten haben (3 bis 5 Werktage), und die Zeit, die Ihre Bank benötigt, um unseren Rückerstattungsantrag zu bearbeiten (5 bis 10 Werktage).
Wenn Sie einen Artikel zurückgeben müssen, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an, überprüfen Sie Ihre Bestellung über den Link "Abgeschlossene Bestellungen" im Menü Mein Konto und klicken Sie auf die Schaltfläche "Artikel zurückgeben". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesendete Ware erhalten und bearbeitet haben.
Versand
Wir können an jede Adresse in Deutschland, Österreich, Schweden liefern. Bitte beachten Sie, dass Sie auf der Website vorerst nur Deutschland auswählen können. Wenn Sie an einem anderen Reiseziel interessiert sind, senden Sie uns eine E-Mail an info@megafliesen24.de. Wir werden Ihr Reiseziel individuell auswählen.
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir die Versand- und Lieferbedingungen basierend auf der Verfügbarkeit und den von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nach gewähltem Versanddienstleister werden auf der Seite mit den Versandangeboten möglicherweise geschätzte Liefertermine angezeigt.
Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten für viele der von uns verkauften Artikel größenabhängig sind. Die Größe eines solchen Artikels finden Sie auf der detaillierten Beschreibungsseite des Artikels sowie im Namen des Artikels selbst.
Reklamation
Nach der Lieferung der Ware an die angegebene Adresse müssen Sie die Integrität des Kuriers zu überprüfen, wenn es Schäden in das Protokoll Reklamation anzuzeigen und machen detaillierte Fotos von allen beschädigten Paketen, Fliesen und MUSS das Original-Protokoll selbst zu nehmen. Der nächste Schritt ist, Bilder des Protokolls und Bilder von Schäden an unsere E-Mail info@megafliesen24.de zu senden, es wird uns in kürzester Zeit ermöglichen, Ihnen neue Ware auf Kosten des Trägers zu senden. Ist das Protokoll zum Zeitpunkt der Lieferung nicht abgeschrieben, werden keine Ansprüche anerkannt. Seien Sie immer achtsam. Wir garantieren unsererseits Unterstützung in jeder Phase des Auftrags.