Decape Floor Moro Rect. 15x90 Cotto Tuscania - 1
zoom_out_map
chevron_left chevron_right

Bodenfliese Holzoptik Tuscania Decape Floor Moro Rect. 15x90

46,91 € m2 - 3-4 Wochen 41,18 € (o. MwSt.)
Bruttopreis
1
~
1.08 m2
Wir empfehlen 10% Reserve zu kaufen.
Gesamtpreis:  
50.66
1
~
1.08 m2

Beim Kauf einer Packung erhalten Sie 8 Stck. Fliesen. Der Hauptvorteil einer Fliesen mit der Größe 15x90 cm - ist ihr Seitenverhältnis. Die Kanten Matt machen einen ästhetischen Eindruck. Die Packung der Fliesen, die Sie anzeigen, wiegt 24,00 kg. Kein Wunder, dass Käufer darauf Decape Floor Moro Rect. 15x90 achten. Wir freuen uns, Qualitätsfliesen von Cotto Tuscania in unserem Sortiment zu haben. Tuscania Decape Moro 15x90 vom Hersteller Tuscania aus der Serie Decape: die Fliese hat eine Dicke von 10 mm. Die Fliese hat einen Hauch von Weiß und Beige. Die Fliese ist für Bad und Küche geeignet. Die Fliese Tuscania Decape Moro 15x90 eignet sich als Fliese, Verkleidung und Anti-Rutsch. Die Größe einer Fliese beträgt 220 x 900 mm.  Eine Packung enthält 1,08 m2. Die Fliesen haben eine hölzerne Ästhetik. Es handelt sich um eine Fliese mit einer matten Oberfläche. Das Pflaster ist aus frostbeständigem gesintertem Material hergestellt.

Format
15x90 cm
Fertig
Matt
Zweck
Fußböden und Wände
Größe
15x90 cm
Korrigierte Kanten
Ja
Frostbeständigkeit
Ja
Paketgewicht (kg)
24,00 kg
Index
SDM-41721
Farbe
Braun
Gattung
I

Rückgabebedingungen

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung gegen volle Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben, vorausgesetzt, der Artikel wurde nicht in der Fabrik für Sie angefertigt. Wir übernehmen auch die Kosten für die Rücksendung, wenn die Rücksendung das Ergebnis eines Fehlers unsererseits ist (Sie haben den falschen oder defekten Artikel erhalten, etc.).

Sie sollten mit einer Rückerstattung innerhalb von zwei Wochen nach Übergabe des Pakets an den Rücksender rechnen, in vielen Fällen erhalten Sie die Rückerstattung aber auch früher. Dieser Zeitraum umfasst die Zeit, die wir benötigen, um Ihre Rückerstattung vom Versender zu erhalten (5 bis 10 Werktage), die Zeit, die wir benötigen, um Ihre Rückerstattung zu bearbeiten, sobald wir sie erhalten haben (3 bis 5 Werktage), und die Zeit, die Ihre Bank benötigt, um unseren Rückerstattungsantrag zu bearbeiten (5 bis 10 Werktage).

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben müssen, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an, überprüfen Sie Ihre Bestellung über den Link "Abgeschlossene Bestellungen" im Menü Mein Konto und klicken Sie auf die Schaltfläche "Artikel zurückgeben". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesendete Ware erhalten und bearbeitet haben.

Versand

Wir können an jede Adresse in Deutschland, Österreich, Schweden liefern. Bitte beachten Sie, dass Sie auf der Website vorerst nur Deutschland auswählen können. Wenn Sie an einem anderen Reiseziel interessiert sind, senden Sie uns eine E-Mail an info@megafliesen24.de. Wir werden Ihr Reiseziel individuell auswählen.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir die Versand- und Lieferbedingungen basierend auf der Verfügbarkeit und den von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nach gewähltem Versanddienstleister werden auf der Seite mit den Versandangeboten möglicherweise geschätzte Liefertermine angezeigt.

Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten für viele der von uns verkauften Artikel größenabhängig sind. Die Größe eines solchen Artikels finden Sie auf der detaillierten Beschreibungsseite des Artikels sowie im Namen des Artikels selbst.

Reklamation

Nach der Lieferung der Ware an die angegebene Adresse müssen Sie die Integrität des Kuriers zu überprüfen, wenn es Schäden in das Protokoll Reklamation anzuzeigen und machen detaillierte Fotos von allen beschädigten Paketen, Fliesen und MUSS das Original-Protokoll selbst zu nehmen. Der nächste Schritt ist, Bilder des Protokolls und Bilder von Schäden an unsere E-Mail info@megafliesen24.de zu senden, es wird uns in kürzester Zeit ermöglichen, Ihnen neue Ware auf Kosten des Trägers zu senden. Ist das Protokoll zum Zeitpunkt der Lieferung nicht abgeschrieben, werden keine Ansprüche anerkannt. Seien Sie immer achtsam. Wir garantieren unsererseits Unterstützung in jeder Phase des Auftrags.

Vielleicht gefällt Ihnen auch