Badfliesen Habitat Taupe 60x60 Baldocer - 1
zoom_out_map
chevron_left chevron_right

Badfliesen Baldocer Habitat Taupe 60x60

42,69 € m2 - 3-4 Wochen 37,48 € (o. MwSt.)
Bruttopreis
1
~
1.08 m2
Wir empfehlen 10% Reserve zu kaufen.
Gesamtpreis:  
46.10
1
~
1.08 m2

Ein zeitloser und vielseitiger Naturstein, der zu Innenräumen in verschiedenen Stilen passt, findet sich in den Fliesen der Habitat-Kollektion. Zwei Farben sind erhältlich: ein kühleres Grau und ein wärmeres Taupe. Die Fliesen können auf dem Boden und an den Wänden des Badezimmers, des Wohnzimmers oder der Küche verlegt werden, im Falle der Bodenfliesen auch im Freien, da der Hersteller dafür gesorgt hat, dass sie frostbeständig sind. Die für den Bodenbelag bestimmten Fliesen sind rektifiziert und in zwei Formaten erhältlich: 60x60, 80x80, 80x160, 120x260, 120x120cm und jeweils in glatter und rutschfester Ausführung. Bei den Wandfliesen gibt es neben der Basisversion auch zwei dekorative Versionen: Myra in Quadraten und Scarpa in feinen Streifen. Die gesamte Kollektion ist matt

Wir empfehlen Ihnen, die erforderliche Menge von Packungen zu kaufen - eine Packung enthält 3 Stck. Fliesen mit den angegebenen Abmessungen. Berücksichtigen Sie bei der Raumgestaltung die Größe der Fliesen: 60x60 cm. Achten Sie auf die ästhetischen und funktionalen Eigenschaften des Produkts und beachten Sie die Matt Kanten. Die Packung der Fliesen wiegt 23,00 kg. In unserem Angebot finden Sie Badfliesen Habitat Taupe 60x60. Der renommierte Hersteller Baldocer liefert Fliesen in besonderer Qualität auf den Markt.

Format
60x60 cm
Fertig
Matt
Zweck
Fußböden und Wände
Größe
60x60 cm
Korrigierte Kanten
Ja
Frostbeständigkeit
Ja
Paketgewicht (kg)
23,00 kg
Index
SDM-52116
Farbe
Beige
Gattung
I

Rückgabebedingungen

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung gegen volle Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben, vorausgesetzt, der Artikel wurde nicht in der Fabrik für Sie angefertigt. Wir übernehmen auch die Kosten für die Rücksendung, wenn die Rücksendung das Ergebnis eines Fehlers unsererseits ist (Sie haben den falschen oder defekten Artikel erhalten, etc.).

Sie sollten mit einer Rückerstattung innerhalb von zwei Wochen nach Übergabe des Pakets an den Rücksender rechnen, in vielen Fällen erhalten Sie die Rückerstattung aber auch früher. Dieser Zeitraum umfasst die Zeit, die wir benötigen, um Ihre Rückerstattung vom Versender zu erhalten (5 bis 10 Werktage), die Zeit, die wir benötigen, um Ihre Rückerstattung zu bearbeiten, sobald wir sie erhalten haben (3 bis 5 Werktage), und die Zeit, die Ihre Bank benötigt, um unseren Rückerstattungsantrag zu bearbeiten (5 bis 10 Werktage).

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben müssen, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an, überprüfen Sie Ihre Bestellung über den Link "Abgeschlossene Bestellungen" im Menü Mein Konto und klicken Sie auf die Schaltfläche "Artikel zurückgeben". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesendete Ware erhalten und bearbeitet haben.

Versand

Wir können an jede Adresse in Deutschland, Österreich, Schweden liefern. Bitte beachten Sie, dass Sie auf der Website vorerst nur Deutschland auswählen können. Wenn Sie an einem anderen Reiseziel interessiert sind, senden Sie uns eine E-Mail an info@megafliesen24.de. Wir werden Ihr Reiseziel individuell auswählen.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir die Versand- und Lieferbedingungen basierend auf der Verfügbarkeit und den von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nach gewähltem Versanddienstleister werden auf der Seite mit den Versandangeboten möglicherweise geschätzte Liefertermine angezeigt.

Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten für viele der von uns verkauften Artikel größenabhängig sind. Die Größe eines solchen Artikels finden Sie auf der detaillierten Beschreibungsseite des Artikels sowie im Namen des Artikels selbst.

Reklamation

Nach der Lieferung der Ware an die angegebene Adresse müssen Sie die Integrität des Kuriers zu überprüfen, wenn es Schäden in das Protokoll Reklamation anzuzeigen und machen detaillierte Fotos von allen beschädigten Paketen, Fliesen und MUSS das Original-Protokoll selbst zu nehmen. Der nächste Schritt ist, Bilder des Protokolls und Bilder von Schäden an unsere E-Mail info@megafliesen24.de zu senden, es wird uns in kürzester Zeit ermöglichen, Ihnen neue Ware auf Kosten des Trägers zu senden. Ist das Protokoll zum Zeitpunkt der Lieferung nicht abgeschrieben, werden keine Ansprüche anerkannt. Seien Sie immer achtsam. Wir garantieren unsererseits Unterstützung in jeder Phase des Auftrags.

Vielleicht gefällt Ihnen auch