Bodenfliesen  Azteca Cosmos Lux Negro 60x60 Azteca - 1
zoom_out_map
chevron_left chevron_right

Bodenfliesen Azteca Cosmos Lux Negro 60x60

51,20 € m2 - 7 Tage 44,96 € (o. MwSt.)
Bruttopreis
1
~
1.08 m2
Wir empfehlen 10% Reserve zu kaufen.
Gesamtpreis:  
55.30
1
~
1.08 m2
check Auf Lager

Die Kollektion Cosmos umfasst Feinsteinzeugfliesen in den Formaten 30x60 cm, 60x60 cm und 80x80 cm. Die Fliesen haben ein Lappato-Finish (halbpoliert) und eine metallisch anmutende Oberfläche. Die Farben der Fliesen sind braun, beige, schwarz und weiß. Die Fliesen sind nicht einheitlich, sondern mit einem einzigartigen tonalen Muster verziert. Die Fliesen sind rektifiziert - der Hersteller empfiehlt eine Fugenbreite von min. 1,5 mm. Die Kollektion sieht in modernen Einrichtungen großartig aus.Anwendung von Cosmos-Fliesen:im Innenbereich für Böden und Wände: Flur, Zimmer, Wohnzimmer, Bad, Küche,Außen: Balkone, Terrassen, Pavillons, Gehwege.Die vorgestellte Version der Fliese wird von 1.08 m2 in einem Karton verpackt. Berechnen Sie die benötigte Menge von Fliesen - die Packung enthält 3 Stck. Fliesen. Der Hauptvorteil einer Fliesen mit der Größe 60x60 cm - ist ihr Seitenverhältnis. Matt Kanten erweisen sich als ausgezeichnete Wahl. Genaues Gewicht einer Packung 24,78 kg ist. In unserem Angebot finden Sie Bodenfliesen Azteca Cosmos Lux Negro 60x60. Fliesen Bodenfliesen Azteca Cosmos Lux Negro 60x60 sind in jeder Hinsicht eine gute Wahl.

Format
60x60 cm
Fertig
Matt
Zweck
Fußboden
Größe
60x60 cm
Korrigierte Kanten
Ja
Frostbeständigkeit
Ja
Hersteller
Azteca - Spanien - Spanien
Paketgewicht (kg)
24,78 kg

Rückgabebedingungen

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung gegen volle Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben, vorausgesetzt, der Artikel wurde nicht in der Fabrik für Sie angefertigt. Wir übernehmen auch die Kosten für die Rücksendung, wenn die Rücksendung das Ergebnis eines Fehlers unsererseits ist (Sie haben den falschen oder defekten Artikel erhalten, etc.).

Sie sollten mit einer Rückerstattung innerhalb von zwei Wochen nach Übergabe des Pakets an den Rücksender rechnen, in vielen Fällen erhalten Sie die Rückerstattung aber auch früher. Dieser Zeitraum umfasst die Zeit, die wir benötigen, um Ihre Rückerstattung vom Versender zu erhalten (5 bis 10 Werktage), die Zeit, die wir benötigen, um Ihre Rückerstattung zu bearbeiten, sobald wir sie erhalten haben (3 bis 5 Werktage), und die Zeit, die Ihre Bank benötigt, um unseren Rückerstattungsantrag zu bearbeiten (5 bis 10 Werktage).

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben müssen, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an, überprüfen Sie Ihre Bestellung über den Link "Abgeschlossene Bestellungen" im Menü Mein Konto und klicken Sie auf die Schaltfläche "Artikel zurückgeben". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesendete Ware erhalten und bearbeitet haben.

Versand

Wir können an jede Adresse in Deutschland, Österreich, Schweden liefern. Bitte beachten Sie, dass Sie auf der Website vorerst nur Deutschland auswählen können. Wenn Sie an einem anderen Reiseziel interessiert sind, senden Sie uns eine E-Mail an info@megafliesen24.de. Wir werden Ihr Reiseziel individuell auswählen.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir die Versand- und Lieferbedingungen basierend auf der Verfügbarkeit und den von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nach gewähltem Versanddienstleister werden auf der Seite mit den Versandangeboten möglicherweise geschätzte Liefertermine angezeigt.

Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten für viele der von uns verkauften Artikel größenabhängig sind. Die Größe eines solchen Artikels finden Sie auf der detaillierten Beschreibungsseite des Artikels sowie im Namen des Artikels selbst.

Reklamation

Nach der Lieferung der Ware an die angegebene Adresse müssen Sie die Integrität des Kuriers zu überprüfen, wenn es Schäden in das Protokoll Reklamation anzuzeigen und machen detaillierte Fotos von allen beschädigten Paketen, Fliesen und MUSS das Original-Protokoll selbst zu nehmen. Der nächste Schritt ist, Bilder des Protokolls und Bilder von Schäden an unsere E-Mail info@megafliesen24.de zu senden, es wird uns in kürzester Zeit ermöglichen, Ihnen neue Ware auf Kosten des Trägers zu senden. Ist das Protokoll zum Zeitpunkt der Lieferung nicht abgeschrieben, werden keine Ansprüche anerkannt. Seien Sie immer achtsam. Wir garantieren unsererseits Unterstützung in jeder Phase des Auftrags.

Vielleicht gefällt Ihnen auch