Fliesen Porzellan Cifre Egeo Cream Pulido 60x120 Cifre - 1
zoom_out_map
chevron_left chevron_right

Bodenfliese marmoriert poliert Cifre Egeo Cream Pulido 60x120

102,84 € m2 - 3-4 Wochen 120,40 € (o. MwSt.)
Bruttopreis
1
~
1.44 m2
Wir empfehlen 10% Reserve zu kaufen.
Gesamtpreis:  
148.09
1
~
1.44 m2
new_releases unter der Bestellung

Die vorgestellte Version der Fliese wird von 1,44 m2 in einem Karton verpackt. Denken Sie bei der Planung einer Renovierung daran, dass die Packung 2 Stck. Fliesen enthält. Käufer schätzen die praktischen und ästhetischen Größen der Fliesen: 60x120 cm. Die Fliese hat Glanz Kanten. Achten Sie bei der Planung Ihrer Bestellung dass das Gewicht der Packung 36 kg kg ist. Fliesen Porzellan Cifre Egeo Cream Pulido 60x120 gibt eine Reihe von Argumenten, auf die es sich zu wetten lohnt. Die Klasse der angezeigten Variante wird vom Hersteller Cifre bestätigt.

Die Kollektion Egeo der Firma Cifre Ceramica spiegelt das Aussehen der zugehörigen Fliesen perfekt wider. Das Marmormuster unterstreicht den einzigartigen Look, die Oberfläche ist mit Fäden in einer helleren Farbe als die Grundfarbe gepunktet. Die Fliesen sind in glänzender Ausführung in den Formaten 120x120,60x120,120x260 cm erhältlich. Die Fliesen sind frostbeständig, so dass sie auch im Außenbereich verwendet werden können, und die rektifizierten Kanten ermöglichen eine Verlegung mit minimaler Fugenbreite, so dass eine gleichmäßige Oberfläche erzielt wird. Die Fliesen sind glatt. Verwendung der Egeo-Fliesen:im Innenbereich für Böden und Wände: Flur, Zimmer, Wohnzimmer, Bad, Küche,Außen: Balkone, Terrassen, Pavillons, Gehwege.

Format
60x120 cm
Fertig
Glanz
Zweck
Fußböden und Wände
Größe
60x120 cm
Korrigierte Kanten
Ja
Frostbeständigkeit
Ja
Hersteller
Cifre-Spanien
Paketgewicht (kg)
36 kg

Rückgabebedingungen

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung gegen volle Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben, vorausgesetzt, der Artikel wurde nicht in der Fabrik für Sie angefertigt. Wir übernehmen auch die Kosten für die Rücksendung, wenn die Rücksendung das Ergebnis eines Fehlers unsererseits ist (Sie haben den falschen oder defekten Artikel erhalten, etc.).

Sie sollten mit einer Rückerstattung innerhalb von zwei Wochen nach Übergabe des Pakets an den Rücksender rechnen, in vielen Fällen erhalten Sie die Rückerstattung aber auch früher. Dieser Zeitraum umfasst die Zeit, die wir benötigen, um Ihre Rückerstattung vom Versender zu erhalten (5 bis 10 Werktage), die Zeit, die wir benötigen, um Ihre Rückerstattung zu bearbeiten, sobald wir sie erhalten haben (3 bis 5 Werktage), und die Zeit, die Ihre Bank benötigt, um unseren Rückerstattungsantrag zu bearbeiten (5 bis 10 Werktage).

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben müssen, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an, überprüfen Sie Ihre Bestellung über den Link "Abgeschlossene Bestellungen" im Menü Mein Konto und klicken Sie auf die Schaltfläche "Artikel zurückgeben". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesendete Ware erhalten und bearbeitet haben.

Versand

Wir können an jede Adresse in Deutschland, Österreich, Schweden liefern. Bitte beachten Sie, dass Sie auf der Website vorerst nur Deutschland auswählen können. Wenn Sie an einem anderen Reiseziel interessiert sind, senden Sie uns eine E-Mail an info@megafliesen24.de. Wir werden Ihr Reiseziel individuell auswählen.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir die Versand- und Lieferbedingungen basierend auf der Verfügbarkeit und den von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nach gewähltem Versanddienstleister werden auf der Seite mit den Versandangeboten möglicherweise geschätzte Liefertermine angezeigt.

Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten für viele der von uns verkauften Artikel größenabhängig sind. Die Größe eines solchen Artikels finden Sie auf der detaillierten Beschreibungsseite des Artikels sowie im Namen des Artikels selbst.

Reklamation

Nach der Lieferung der Ware an die angegebene Adresse müssen Sie die Integrität des Kuriers zu überprüfen, wenn es Schäden in das Protokoll Reklamation anzuzeigen und machen detaillierte Fotos von allen beschädigten Paketen, Fliesen und MUSS das Original-Protokoll selbst zu nehmen. Der nächste Schritt ist, Bilder des Protokolls und Bilder von Schäden an unsere E-Mail info@megafliesen24.de zu senden, es wird uns in kürzester Zeit ermöglichen, Ihnen neue Ware auf Kosten des Trägers zu senden. Ist das Protokoll zum Zeitpunkt der Lieferung nicht abgeschrieben, werden keine Ansprüche anerkannt. Seien Sie immer achtsam. Wir garantieren unsererseits Unterstützung in jeder Phase des Auftrags.

Vielleicht gefällt Ihnen auch