Fliesen Porzellan Baldocer Tasos 60x60 Baldocer - 1
zoom_out_map
chevron_left chevron_right

Fliesen Porzellan Baldocer Tasos 60x60

40,61 € m2 - 7 Tage 35,66 € (o. MwSt.)
Bruttopreis
1
~
1.08 m2
Wir empfehlen 10% Reserve zu kaufen.
Gesamtpreis:  
43.86
1
~
1.079975 m2
check Auf Lager

1,08 m2 – die Anzahl der Fliesen in der Packung Das Produkt ist in Mengen von 3 Stck. in einer Packung erhältlich. Bei der Bewertung eines Produkts sollte beachtet werden, dass die Größe der betrachteten Fliesen 60x60 cm beträgt. Die Matt Kanten gehört zu den stärksten Vorteile. Eine Packung wiegt 26,50 kg. Gute Qualität, attraktiver Preis, ästhetisches Design - Fliesen Porzellan Baldocer Tasos 60x60 hat viele Stärken. Wir empfehlen Produkte der Marke Baldocer wegen ihrer einzigartigen Qualität.

Tasos ist eine Kollektion, die auf dem Charme von Marmorfliesen basiert, die normalerweise von denjenigen gewählt werden, die ein Badezimmer im Glamour-Stil gestalten wollen. Die Tasos-Kollektion ist jedoch so einzigartig, dass wir mit den verfügbaren Dekorfliesen ein einzigartiges Interieur in einem modernen Stil schaffen können. Wählen Sie zwischen einem Dekor mit einer zarten Textur in unregelmäßigen ovalen Figuren und einer Fliese, die wie die Spitzen von Bergen aussieht, die von oben gesehen aus den Wolken auftauchen. Die Wandfliesen sind im Format 40x120 cm erhältlich, die Bodenfliesen im Format 60x60 cm. Die Fliesen haben eine satinierte, rektifizierte Oberfläche.

Anwendungsbereiche für Tasos-Fliesen:

- im Innenbereich für Böden und Wände: Flur, Zimmer, Wohnzimmer, Bad, Küche

- Außenbereich (Bodenfliesen): Balkone, Terrassen, Pavillons, Gehwege.

Format
60x60 cm
Fertig
Matt
Zweck
Fußböden und Wände
Größe
60x60 cm
Korrigierte Kanten
Ja
Frostbeständigkeit
Ja
Hersteller
Baldocer - Spanien
Paketgewicht (kg)
26,50 kg

Rückgabebedingungen

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung gegen volle Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben, vorausgesetzt, der Artikel wurde nicht in der Fabrik für Sie angefertigt. Wir übernehmen auch die Kosten für die Rücksendung, wenn die Rücksendung das Ergebnis eines Fehlers unsererseits ist (Sie haben den falschen oder defekten Artikel erhalten, etc.).

Sie sollten mit einer Rückerstattung innerhalb von zwei Wochen nach Übergabe des Pakets an den Rücksender rechnen, in vielen Fällen erhalten Sie die Rückerstattung aber auch früher. Dieser Zeitraum umfasst die Zeit, die wir benötigen, um Ihre Rückerstattung vom Versender zu erhalten (5 bis 10 Werktage), die Zeit, die wir benötigen, um Ihre Rückerstattung zu bearbeiten, sobald wir sie erhalten haben (3 bis 5 Werktage), und die Zeit, die Ihre Bank benötigt, um unseren Rückerstattungsantrag zu bearbeiten (5 bis 10 Werktage).

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben müssen, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an, überprüfen Sie Ihre Bestellung über den Link "Abgeschlossene Bestellungen" im Menü Mein Konto und klicken Sie auf die Schaltfläche "Artikel zurückgeben". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesendete Ware erhalten und bearbeitet haben.

Versand

Wir können an jede Adresse in Deutschland, Österreich, Schweden liefern. Bitte beachten Sie, dass Sie auf der Website vorerst nur Deutschland auswählen können. Wenn Sie an einem anderen Reiseziel interessiert sind, senden Sie uns eine E-Mail an info@megafliesen24.de. Wir werden Ihr Reiseziel individuell auswählen.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir die Versand- und Lieferbedingungen basierend auf der Verfügbarkeit und den von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nach gewähltem Versanddienstleister werden auf der Seite mit den Versandangeboten möglicherweise geschätzte Liefertermine angezeigt.

Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten für viele der von uns verkauften Artikel größenabhängig sind. Die Größe eines solchen Artikels finden Sie auf der detaillierten Beschreibungsseite des Artikels sowie im Namen des Artikels selbst.

Reklamation

Nach der Lieferung der Ware an die angegebene Adresse müssen Sie die Integrität des Kuriers zu überprüfen, wenn es Schäden in das Protokoll Reklamation anzuzeigen und machen detaillierte Fotos von allen beschädigten Paketen, Fliesen und MUSS das Original-Protokoll selbst zu nehmen. Der nächste Schritt ist, Bilder des Protokolls und Bilder von Schäden an unsere E-Mail info@megafliesen24.de zu senden, es wird uns in kürzester Zeit ermöglichen, Ihnen neue Ware auf Kosten des Trägers zu senden. Ist das Protokoll zum Zeitpunkt der Lieferung nicht abgeschrieben, werden keine Ansprüche anerkannt. Seien Sie immer achtsam. Wir garantieren unsererseits Unterstützung in jeder Phase des Auftrags.