Artikel der Marke Ornamenta

Auf dieser Seite haben wir eine große Auswahl an Ornamenta-Glasuren zusammengestellt. Dies sind die hochwertigsten Fliesen für Badezimmer, Küchen und andere Innenräume. Das Unternehmen ist berühmt für sein erstaunliches Design, seine modernen Technologien und seinen vielseitigen Ansatz, was seine Fliesen bei Innenarchitekten auf der ganzen Welt sehr beliebt macht. Wir verkaufen Badezimmermodelle in vielen verschiedenen Varianten, sodass Sie auf viele interessante Einrichtungslösungen zählen können, unabhängig davon, welchen Einrichtungsstil Sie bevorzugen.

Eine Kombination aus traditioneller Handwerkskunst und modernsten Technologien

Ornamenta ist eine italienische Marke, die 2013 von Davide Tonneli gegründet wurde. In seiner Tätigkeit kombiniert es erfolgreich den traditionellen Ansatz mit fortschrittlichen Produktionstechnologien, dank denen die angebotene Glasur funktionale und ästhetische Werte präsentiert, die den neuesten Innentrends entsprechen. Der Hersteller hat keine Angst vor Risiken und Experimenten und entscheidet sich für avantgardistische Herstellungsmethoden, bei denen Handwerkskunst und fortschrittliche Geräte Hand in Hand gehen. Leidenschaft für Innovation, Professionalität und spezielles Materialwissen kombiniert mit uneingeschränkter Kreativität und einem starken Fokus auf die Individualität jeder Kollektion ermöglichen es uns, Fliesen zu schaffen, die weltweit einzigartig sind.

Ornamenta oder ein raffinierter Stil

Eine raffinierte Synthese aus italienischem Stil, Geschmack und Kultur – so lässt sich das Design der Glasur von Ornamenta auf den Punkt bringen. Höchste Präzision und Engagement bei der Herstellung jedes einzelnen Elements, angemessen für die besten Manufakturen, werden mit innovativen Methoden der Analyse und Materialbearbeitung kombiniert. Der Effekt ist ein sensationelles, entzückendes Design auf Schritt und Tritt für die Anspruchsvollsten.