Quios Silver Pulido 60x60 Baldocer - 1
zoom_out_map
chevron_left chevron_right

Marmor Feinsteinzeug Fliesen Baldocer Quios Silver Pulido 60x60

50,31 € m2 - 3-4 Wochen 44,17 € (o. MwSt.)
Bruttopreis
1
~
1.08 m2
Wir empfehlen 10% Reserve zu kaufen.
Gesamtpreis:  
54.34
1
~
1.08 m2
Security policy (edit with Customer reassurance module)
Delivery policy (edit with Customer reassurance module)
Return policy (edit with Customer reassurance module)

Wenn Sie das Paket öffnen, finden Sie darin 3 Stck. Fliesen. Bei der Bewertung eines Produkts sollte beachtet werden, dass die Größe der betrachteten Fliesen 60x60 cm beträgt. Die Glanz Kanten sind ein Hingucker und passen perfekt zu verschiedenen Einrichtungsstilen. Die Packung der Fliesen wiegt 23,00 kg. Quios Silver Pulido 60x60 eignet sich gut für Innenräume, in denen sowohl optische als auch praktische Vorteile wichtig sind. Wir empfehlen Fliesen Quios Silver Pulido 60x60 mit gutem Gewissen.

Elegante Fliesen schaffen ein elegantes Interieur, und die Marmorimitate der Kollektion Quios eignen sich besonders gut dafür. Sie sind dezenter, subtiler, und so werden auch die mit ihnen geschaffenen Arrangements sein. Wir haben Bodenfliesen in den Größen 60x60 cm, 60x120, 120x120, 80x80, 80x160, 120x240 cm und jeweils in den Farben Creme und Silber. Während es bei den Bodenfliesen nur eine Oberfläche gibt - glatt -, gibt es bei den Wandfliesen drei: glatt, strukturiert mit Anzug-Fliegenmuster und strukturiert mit zartem geometrischem Muster. Die Kollektion ist rektifiziert, so dass die Fliesen mit einer minimalen Fugenbreite verlegt werden können, und die Bodenfliesen sind frostbeständig und sowohl für Innen- als auch für Außenbereiche geeignet.

Format
60x60 cm
Fertig
Glanz
Zweck
Fußböden und Wände
Größe
60x60 cm
Korrigierte Kanten
Ja
Frostbeständigkeit
Ja
Paketgewicht (kg)
23,00 kg
Index
SDM-45740
Farbe
Grau
Gattung
I

Rückgabebedingungen

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung gegen volle Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben, vorausgesetzt, der Artikel wurde nicht in der Fabrik für Sie angefertigt. Wir übernehmen auch die Kosten für die Rücksendung, wenn die Rücksendung das Ergebnis eines Fehlers unsererseits ist (Sie haben den falschen oder defekten Artikel erhalten, etc.).

Sie sollten mit einer Rückerstattung innerhalb von zwei Wochen nach Übergabe des Pakets an den Rücksender rechnen, in vielen Fällen erhalten Sie die Rückerstattung aber auch früher. Dieser Zeitraum umfasst die Zeit, die wir benötigen, um Ihre Rückerstattung vom Versender zu erhalten (5 bis 10 Werktage), die Zeit, die wir benötigen, um Ihre Rückerstattung zu bearbeiten, sobald wir sie erhalten haben (3 bis 5 Werktage), und die Zeit, die Ihre Bank benötigt, um unseren Rückerstattungsantrag zu bearbeiten (5 bis 10 Werktage).

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben müssen, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an, überprüfen Sie Ihre Bestellung über den Link "Abgeschlossene Bestellungen" im Menü Mein Konto und klicken Sie auf die Schaltfläche "Artikel zurückgeben". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesendete Ware erhalten und bearbeitet haben.

Versand

Wir können an jede Adresse in Deutschland, Österreich, Schweden liefern. Bitte beachten Sie, dass Sie auf der Website vorerst nur Deutschland auswählen können. Wenn Sie an einem anderen Reiseziel interessiert sind, senden Sie uns eine E-Mail an info@megafliesen24.de. Wir werden Ihr Reiseziel individuell auswählen.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir die Versand- und Lieferbedingungen basierend auf der Verfügbarkeit und den von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nach gewähltem Versanddienstleister werden auf der Seite mit den Versandangeboten möglicherweise geschätzte Liefertermine angezeigt.

Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten für viele der von uns verkauften Artikel größenabhängig sind. Die Größe eines solchen Artikels finden Sie auf der detaillierten Beschreibungsseite des Artikels sowie im Namen des Artikels selbst.

Reklamation

Nach der Lieferung der Ware an die angegebene Adresse müssen Sie die Integrität des Kuriers zu überprüfen, wenn es Schäden in das Protokoll Reklamation anzuzeigen und machen detaillierte Fotos von allen beschädigten Paketen, Fliesen und MUSS das Original-Protokoll selbst zu nehmen. Der nächste Schritt ist, Bilder des Protokolls und Bilder von Schäden an unsere E-Mail info@megafliesen24.de zu senden, es wird uns in kürzester Zeit ermöglichen, Ihnen neue Ware auf Kosten des Trägers zu senden. Ist das Protokoll zum Zeitpunkt der Lieferung nicht abgeschrieben, werden keine Ansprüche anerkannt. Seien Sie immer achtsam. Wir garantieren unsererseits Unterstützung in jeder Phase des Auftrags.

Vielleicht gefällt Ihnen auch